Bilder eines Urviechs
  Startseite
    Malerei - paintings - peinture
    Zeichnung - Grafik -graphics
    Fotokunst - artistic photographs
    Privates - Aktuelles
    weblogs
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kunst, die aufregt
   fotocommunity
   Reichhaltige Kunstgalerie, mich findest du unter Österreich oder Gasz
   einige Frauenbilder
   Ich bei erozuna
   meine primitiv-HP

http://myblog.de/gaszkunst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehr, sehr traurig

Als ich vorgestern von meiner Wörschachtour heimkam, brachte Elisabeth uns die Nachricht vom dritten Schlaganfall meines Bruders Toni.

Gestern war ich bei ihm im NTK Kapfenberg. Er ist nicht ansprechbar, die Augen halb oFfen und starr, und er atmet schwer.

Ich weiß nicht, was ich sagen/schreiben soll, das ganze bedrückt mich, natürlich auch alle anderen Familienmitglieder. Vor allem die eigene Hilflosigkeit bedrückt.

Toni ist am 12. Juni in der Früh gestorben.

10.6.10 12:00


Werbung


Erkundung

Seit einiger Zeit versuche ich das zu ergänzen, was ich über die Steiermark noch nicht weiß.

Vorgestern war es der Bereich Wörschach nach Norden (Richtung Tauplitz, Pürgg, durch die herrliche Klamm.

Fotos hier:

http://cid-d4edec7b66f1b778.photos.live.com/browse.aspx/W%c3%b6rschach%5EJ%20Klamm-See-Ruine

10.6.10 11:53


Operation notwendig

Am 11. Mai begebe ich mich in der Früh ins LKH Leoben. Ein 15 cm großes "Gewächs" muss aus dem Darm entfernt werden.
7.5.10 13:14


Vollkommen abgefahren...

... ist der Wipfelwanderweg in Rachau bei Knittelfeld, Steiermark, Österreich "

Hier eine Diaserie:

http://cid-d4edec7b66f1b778.skydrive.live.com/play.aspx/Wipfelwandern-Rachau?ref=1

 

29.4.10 00:53


Den Kochlöffel abgegeben ...

...habe ich gestern an Nina.

Sie wird künftig unser Übergewicht stabil halten

Die Textfarbe oben ähnelt Ninas Haarfarbe, hihi.

13.4.10 11:27


Frühlingsboten

Herrlich !

Soeben gesichtet: Milzkraut, Lerchensporn, Gelbstern, Gänseblümchen.

Das hilft die aktuellen gesundheitlichen Probleme  leichter zu ertragen.

 26.März:

Buschwindröschen, Leberblümchen, ...

22.3.10 17:09


Kleines Jubiläum

Über 40.000 Besucher waren seit gestern auf meiner HP:

www.gasz.at 

Bitte einfach in der Linkliste "Kunst, die aufregt" anklicken

12.3.10 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung