Bilder eines Urviechs
  Startseite
    Malerei - paintings - peinture
    Zeichnung - Grafik -graphics
    Fotokunst - artistic photographs
    Privates - Aktuelles
    weblogs
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kunst, die aufregt
   fotocommunity
   Reichhaltige Kunstgalerie, mich findest du unter Österreich oder Gasz
   einige Frauenbilder
   Ich bei erozuna
   meine primitiv-HP

http://myblog.de/gaszkunst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaminbrand

Das war ein Morgen:

Kathi und ich waren in der Küche, als wir beißenden Qualm wahrnahmen. Der kam nicht aus dem Heizraum, sondern von oben.

Feuerwehr, Polizei und Rettung waren binnen Minuten vor Ort, was im Nachhinein beruhigend zu betrachten ist. Auch wenn man entlegen wohnt, ist bei uns in der Steiermark sofort Hilfe zur Stelle.

Zum Glück war kein großes Einschreiten nötig, der Brand erlosch nach rund einer Stunde. Das Stiegenhaus des Hauses stinkt jedoch bestialisch und dieser Gestank dürfte uns noch einige Zeit plagen.

28.1.12 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung