Bilder eines Urviechs
  Startseite
    Malerei - paintings - peinture
    Zeichnung - Grafik -graphics
    Fotokunst - artistic photographs
    Privates - Aktuelles
    weblogs
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kunst, die aufregt
   fotocommunity
   Reichhaltige Kunstgalerie, mich findest du unter Österreich oder Gasz
   einige Frauenbilder
   Ich bei erozuna
   meine primitiv-HP

http://myblog.de/gaszkunst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maria
( Email / Website )
15.2.12 10:22
Servus Georg
hatte heute so einen hm hm Tag , aber ein bißchen stöbern und Blättern bzw deine Kommentare und Geschichten lesen hat meinen Tag gerettet. ( Nicht nur heute)
Ja , warum zerstören wir unser Paradies ? Warum machen wir uns unser kurzes Leben schwer ? Der Neid und die Gier haben wohl ganze Arbeit geleistet , und mit unsere Politiker haben wir wohl bekommen was wir verdienen. Oder ?
Schick dir ein dickes Busserl Maria



Djana
( / Website )
6.7.08 10:20
Hey schoene Bilder, vorallem die Menschen-Mandalas faszinieren mich, schau mal bei mri rein ahb auch n paar Fotos



to_india
( / Website )
16.12.07 12:15
ich weiss, ich war lange zeit nicht hier.
auf diesem weg moechte ich dir aber schoene vorweihnachtliche tage wuenschen. ich hoffe, du kannst diese zeit mit deinen lieben verbringen!

viele gruesse aus dem norden!

to_india



birgit
( / Website )
27.11.05 10:14
einen schönen tag wünsche ich dir, ich denk an dich.



deepblueskyy
( -/- )
3.10.05 00:16
hallo georg,

hiermit möchte ich mich vorerst verabschieden. drei relativ internetlose monate in berlin liegen vor mir. studieren...
ich möchte mich für deine lieben mails in der vergangenheit bedanken und dafür, dass es hier immer interessantes zu lesen und zu betrachten gab.

liebe grüße, nadja



birgit
( Email / Website )
15.3.05 08:38
hallo georg!

ich werd dich jetzt mal linken, ähm verlinken!
einfach weil ich deine kunst mag :-)



deepblueskyy
( Email / Website )
23.2.05 22:38
hallo georg!
mir ist aufgefallen, dass ich total vergessen hab deine e-mail zu beantworten.
das tut mir leid.
bin zur zeit in bisschen neben der kappe...
aber ich hols nach, versprochen

lg, nadja ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung