Bilder eines Urviechs
  Startseite
    Malerei - paintings - peinture
    Zeichnung - Grafik -graphics
    Fotokunst - artistic photographs
    Privates - Aktuelles
    weblogs
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kunst, die aufregt
   fotocommunity
   Reichhaltige Kunstgalerie, mich findest du unter Österreich oder Gasz
   einige Frauenbilder
   Ich bei erozuna
   meine primitiv-HP

http://myblog.de/gaszkunst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


barbara
( / Website )
15.2.05 19:47
hallo du,

einen dicken schmatz für meinen lieblingssteirer!!!!

barbara



morast
( / Website )
28.1.05 01:19
den header betrachtend überkomtm mich der wunsch nach mehr. doch die bilder des blogs weigern sich, geladen zu werden...

p.s.: der ersehnte kommentar zu header:
ist das bild im header komplett oder ist dies nur ein auschnitt?
wenn es komplett ist, dann finde ich es allein schon genial, weil der eindruck einer unendlichen reihe entsteht, obwohl nur wenige personen sichtbar sind. ansonsten vermag ich nur wenig zu schreiben, bin kein kunstkritiker oder so etwas. mir sagt es zu, obgleich ich es gerne noch in größeren maßen betrachten würde.
die idee ist jedoch unumstritten ein sehr gute...



Manuela
( Email / Website )
19.1.05 19:06
Lieber Georg!

Schön, dich hier auch anzutreffen! Mail folgt noch, versprochen. Und dein Headerbild ist einfach nur schön, eine geniale Stimmung hast du eingefangen (wie so oft).

Alles Liebe!
Manuela



deepblueskyy
( Email / Website )
17.1.05 13:02
Hallo Georg!

Hab grad entdeckt, dass du ja auch ein Blog hast . Hab dir ja auf deiner HP auch schon ins Gästebuch geschrieben.
Freut mich, dass man so die meisten aus dem BdT doch nicht aus den Augen verliert .

LG, Marie, Sahi oder Nadja (ganz wie du willst)



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung